Video: Wenn Neuroleptika das Gehirn schrumpfen lassen

Über die Langzeitfolgen von Neuroleptika wenn sie in höheren Dosen (vor allem) gegeben werden. 7:57 Minuten

https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/videos/wenn-neuroleptika-das-gehirn-schrumpfen-lassen-100.html

Heute mal wieder „diskutiert“ mit meiner Therapeutin, ich habe trotz allem Verständnis das Gefühl das sie und alle anderen Nicht-Betroffenen die Situation von Medikamenten die Folgen damit, und die Abwehr Gefühle die man teilweise deswegen hat nicht wirklich nachvollziehen können.

Dabei wünsche ich mir nur eines mit der niedrigst als möglichen Dosis stabil zu sein und mein Leben zu leben, bzw. Wunschtraum ? ganz frei von Medikamenten wieder zu sein. Den Tiger aus dem Käfig zu lassen. Ich bin selbst am ganz ganz langsam reduzieren (das bitte für alle die es versuchen nur in 10% Schritten oder besser 5% Medis reduzieren und Absprache wenn – möglich – mit Arzt oder anderen Vertrauenspersonen halten)!

Lg, Bernadette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s