Advent, Advent ein Lichtlein brennt..

Ja was ist bei mir los und ist was los. Nach der Reha im Oktober habe ich mich erst langsam wieder in den Alltag reingefunden und der November hat gehalten was er verspricht, Nebel, Kälte und ein Gefühl das man ja grad ok sagen kann, so ein Tag für Tag anschubsen.

Welch Wandel nun im Dezember eine schöne klare Kälte, trocken und sonnig sogar manchmal da hebt sich das Gemüt. Dann die vielen Adventslichter von der Beleuchtung und den vielen Märkten. Ich hab noch keinen Kinderpunsch dieses Jahr getrunken, das wird noch versprochen.

Die Ehrenämter haben mich wieder ob Vinzi Haus Rosalie wie im vorigen Artikel beschrieben oder im Lkh Krankenhaus wo ich mit der Seelsorgerin zu den Patienten mitgehe und beim Wortgottesdienst die Singstimme bin :). Oder Päckchen packen für die Patienten. Oder in der Pfarre wieder für Bibelteilen da sein. Da läuft die Zeit nur so, muss zwischendurch aufpassen das ich mich vor lauter reinstürzen nicht wieder verausgabe.

Der Rehageld sprich e-Rente auf 1 Jahr ist ja eingereicht ich warte nun auf einen Bescheid bin schon sehr gespannt, da kommen sicherlich noch Arzt Termine Gutachten auf mich zu.

Meine Medis habe ich zum Teil umstellen lassen von der Psychiaterin, da ich vom Seroquel am Abend 25mg so müde war und viel zu viel geschlafen habe, habe ich nun ein zweites AD Trittico das mich schlafen läßt. Mal sehen wie es mir tut und ob ich nun mir nur einem NL Abilify Ersatz stabil bleibe. Seit der Reha und Klinik bin ich momentan recht stabil. Und gehe darum in der Theraphie ins Eingemachte, meine Thematik Suizidgedanken (nein nicht im Moment). Arbeiten uns da durch einen Wust an Gedanken und Gefühlen durch. Und so kommt bald der dritte Advent, die Gaudete, Freuet Euch und eine rosa Kerze die entzündet wird in der Hoffnung auf das Kommen und Geburt Jesu.

Seid lieb gegrüßt, Eure Bernadette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s