Jahrestag Blog Bernadettebetet

Ja unfaßbar es ist bereits ein Jahr um seit ich das Blogschreiben hier auf bernadettebetet gestartet habe. Ich möchte Euch allen danken die ihr hier mitlest. Für mich ist es wirklich hilfreich Gedanken und Gefühle hier zu Papier sic zu bringen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch!

Was steht an derzeit war ich Schmerzental, hab meinen Nacken verrissen und der Schmerz strahlte bis in den Arm und in den Kopf ne Woche lang mit Schmerzmitteln hantiert. Nu wo ich soweit bin zum Arzt zu gehen bin ich heute aufgewacht und kann mich wieder bewegen. Daher warte ich mit Arztbesuch, Orthopäde doch noch ab. Dafür habe ich geschafft indem ich mir Voltaren Salbe auf den schmerzenden Arm geschmiert habe einen sehr schmerzhaften Ausschlag direkt am Tatoo zu produzieren wo Wasser oder so rauskommt. Das auch noch, also liebe Tatoo Freunde Finger weg von Voltaren über Tatoos. Aber vielleicht reagiert auch nur mein Körper so heftig. Dann war ich noch ein bißchen fiebrig so war die Woche wirklich zum Abhaken.

Ist halt immer was. In Theraphie komme ich gut weiter ich bearbeite zwei „Sorten“ von Alpträumen die mich seit meiner Kindheit verfolgen, das ist sehr intensiv. Aber ich merke wie stabil ich doch meist bin denn sonst könnte ich an so Sachen nicht rangehen. Da meine Thera auch eine Traumathera ist bin ich bei ihr wirklich gut aufgehoben.

Ansonsten ist noch immer warten auf Rehageld Bescheid angesagt, nun sind es schon 3,5 Monate in Bearbeitung. Durch das Hin und Herschreiben der Versicherungen zwischen Ö und D wo ich ja lange lebte und arbeitete verzögert sich alles. Ich wäre so froh wenn ich mal 1 Jahr so lange oder kurz geht jeweils ein Bescheid Rehageld durchatmen könnte und schauen wie ich ohne Belastung und Druck von den Ämtern klarkomme, ob sich dann was bessert.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, kommt gut durch den Sturm, liebe Grüße Eure Bernadette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s