Über mich

Me happy in New Zealand

Mein Name hier ist Bernadette, das ist auch mein Firmname. Nach der Bernadette von Lourdes der ich mich verbunden fühle.

Geb. Salzburg, und aufgewachsen in Österreich, habe ich dann viele Jahre im Ausland gelebt u.a. Berlin 21 Jahre und je ein halbes Jahr in Italien, Neuseeland, Australien, Portugal, 2x 1 Jahr in Wien, Ö, und nun wieder in Graz, Österreich zuhause.

Mein Glaube ist röm.kath. und ich habe ein Gelübde nach den ev. Räten ( Armut, Ehelosigkeit, Gehorsam) abgelegt ohne in einen Orden einzutreten (sogenanntes Privatgelübde).


Ich bin auf meinem Lebensweg erkrankt, meine neueste Diagnose ist Schizoaffektive Störung und Depressionen. Und eine Posttraumatische Belastungsstörung. Ich schaue wie ich damit leben kann, es annehmen und integrieren in meinem Alltag.

Liebe Grüße viel Freude beim Blog Lesen, Bernadette